fbpx

Tennis-Künstler Stefan Bojic trickst besser als Federer


Es wäre zu schön gewesen. Heute Montag wäre es in Wimbledon wieder losgegangen. Roger Federer hätte sich auf die Jagd nach seinem 9. Triumph gemacht und Novak Djokovic die Trophäe wieder abjagen wollen, nachdem er im Vorjahresfinal zwei Matchbälle nicht nutzen konnte. Doch nichts da! Federer ist verletzt, Wimbledon abgesagt. Tennis-Tristesse statt der Magie auf Rasen.

Um darüber hinwegzutrösten, lohnt sich ein Blick auf Instagram. Dort versprüht Stefan Bojic nämlich einen ganz besonderen Tennis-Zauber. Der Serbe ist dem Freestyle-Tennis verfallen und stellt mit Racket und Ball Sachen an, bei denen sogar Federer nicht mithalten kann. Schon fast täglich füttert Bojic seine Fans mit neuen Beispielen seiner Tennis-Kunst.



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *